Netzseitenempfehlungen,

Aktuelle Verweise.









Ab jetzt verboten: Leugnen, was nicht bewiesen ist: https://de.rt.com/

Auch wenn alle – ich nicht: https://sezession.de/

Deutsches Nachrichtenmagazin: https://zuerst.de/

Die Lehre vom Verstehen – Das Gesamtwerk des Eugen Drewermann; zusammengestellt von Volker Brokop: http://info-drewermann.vobro.de/

Frei und sächsisch: https://freie-sachsen.info/

Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen: https://www.nachdenkseiten.de/

Für Volk und Heimat: https://volk-und-heimat.info/heimatforum/

Gegen die Weltherrschaft: https://lupocattivoblog.com/

Glaube macht allerlei möglich: http://www.veden.net/

Helmut Müllers Klartext: https://helmutmueller.wordpress.com/

Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik: https://www.wissensmanufaktur.net/

Kärtchen für mehr Transparenz: https://www.blautopf.net/

Liberale Warte: https://peymani.de/

Lisson, Frank: https://www.franklisson.de/richtigstellung-des-wikipedia-eintrags/

Ludwig, Herbert: https://fassadenkratzer.wordpress.com/

Läßt Du denken oder denkst Du schon?: https://qpress.de/

Madersbacher, Klaus: http://www.antikrieg.com/
Was wird aus der Ukraine?: http://www.antikrieg.com/aktuell/2022_12_06_waswirdaus.htm

Magazin für mehr Qualität und Wahrheit im Leben: https://www.zeitenschrift.com/

Magazin für politische und gesellschaftliche Aufklärung: https://www.kla.tv/

Multiperspektivischer Journalismus: https://multipolar-magazin.de/

Rechte kennen, verstehen, anwenden – sich befreien: https://deinerechte.wordpress.com/

Röper, Thomas: Fundierte Medienkritik: https://www.anti-spiegel.ru/
Der Informationskrieg gegen die Wahrheit: https://www.anti-spiegel.ru/2022/reuters-wdr-ndr-us-ngos-und-andere-recherchieren-ueber-den-anti-spiegel/?doing_wp_cron=1670621690.1232230663299560546875

Ukraine: Mißverständnisse, Irrtümer, Unverständlichkeiten: https://www.voltairenet.org/article217176.html

Unabhängige Nachrichten und Informationen: https://uncutnews.ch/

Unzensierte Nachrichten – politisch unkorrekt: https://dieunbestechlichen.com/
Vgl. ggf. auch hier: https://dieunbestechlichen.com/2021/05/verschwiegen-die-wahrheit-ueber-die-planung-der-massenvertreibungen-der-deutschen-1/

Versuch eines kritischen Blicks auf das Zeitgeschehen: https://valjean72.wordpress.com/

Wenn Unrecht Recht ist, ist Widerstand Pflicht: http://www.widerstand-ist-recht.de/index.html

Wer will, daß die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, daß sie bleibt: https://axelkra.us/

Wider die Absurdität: https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/

Wir lassen uns doch nicht für dumm verkaufen: https://alternativepresseschau.wordpress.com/

Wissenschaft statt Propaganda: http://blauerbote.com/

Wochenzeitung für Debatte: https://jungefreiheit.de/

Zeitschrift für nationale Identität: https://wir-selbst.com/

Zensur nicht durch uns: https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archivindex.html
Vgl. ggf. auch hier: https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/schicksalsbuch/guz000.html

Übermäßiger Wohlstand gründet immer auf Ausbeutung: http://www.paradies-auf-erden.de/











Aktuelle kultur- oder tagespolitische Verweise:


Aktuell: Dr. Ansgar Klein: Die wahren Kriegstreiber im Ukrainekonflikt.
„Wer aus der Geschichte nicht lernt, der ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ Hier gesichert. Vgl. ggf. auch hier. 26.03./02.07.2022.

Aktuell: Krieg scheint wieder zur Normalität in Europa zu werden. Medial wird kaum der Hauch eines Zweifels daran formuliert, wir, der Westen, wären die Guten. Eine fast religiös anmutende Stimmung soll uns auf den Endkampf ‚Gut gegen Böse‘ vorbereiten. Gedanken einer friedlichen Koexistenz, des Respekts vor anderen Interessen oder gar an eine Kooperation zu gegenseitigem Vorteil, sie scheinen den Herrschenden völlig fremd. Wer sich für Verständigung und Friedensbemühungen starkmacht, er wird sofort zurückgewiesen und als Gegner unserer Gesellschaftsordnung diffamiert. Wie können wir dieser kriegerischen Zuspitzung entkommen und uns gegen sie zur Wehr setzen? Dazu wurden in Berlin zwei sehr profunde Kenner internationaler Politik zu einem Podiumsgespräch von dem Bezirksverband Friedrichshain-Kreuzberg der Partei ‚die Basis‘ eingeladen. Die beiden Autoren Patrik Baab und Dirk Pohlmann wurden von dem Journalisten Felix Feistel als Moderator begleitet. Schließlich konnten die Zuschauer den Beteiligten Fragen stellen, sie bekamen interessante und vielschichtige Antworten: https://tube4.apolut.net/w/f7sdH2N9MKpCAxyEB1kMmB?start=33m9s.

Aktuell: Hans-Jürgen Geese: Sie hatten keine Chance.
„Das Problem liegt darin, daß noch kein Buch geschrieben wurde, das als endgültige Autorität über die Geschichte des Zweiten Weltkriegs gelten kann.“ Quelle: https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/sie-hatten-keine-chance/. 02.06.2024.

Aktuell: Peter Haisenko: Das Grundgesetz ist ein US-Diktat.
Das Grundgesetz ist die Grundlage für die Verwaltung eines besetzten Gebietes, das dem besetzten Land eine eigenständige Rechtmäßigkeit vorgaukeln soll. 25.05.2024.

Herbert Ludwig: Die Entmenschlichung des ‚Feindes‘ – Methode der Bewußtseinsmanipulation.
„Nur durch die Erkenntnis dieser Dinge können wir unsere Freiheit bewahren bzw. wiedergewinnen.“ 15.04.2024.

Luís F. Seoane, Ricard V. Solé: Informationstheorie, Vorhersagbarkeit und die Entstehung von komplexem Leben.
In der Übersetzung von Axel B. C. Krauss. 12.04.2024.

Paul Schreyer: „Es soll hochskaliert werden.“
„Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt.“ Originalquelle: https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1. 18.03.2024.

RT DE: „Eingeschränkte Meinungsfreiheit erstickt die Demokratie Zentimeter um Zentimeter.“
Der Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler in der ZDF-Sendereihe ‚Berlin direkt‘. 10.03.2024.

Egon W. Keutzer: Die Staatsdemopkratie-Regierungsverfassung und der Nazi.
Unabdingbare Voraussetzung für zielführendes Denken ist die hinreichende Fähigkeit des Unterscheidens und Differenzierens. 16.03.2024

Dr. Johannes Hartl: Die Kraft eines fokussierten Lebens.
Seine Netzseite, sein Youtube-Kanal. 2023.

Dirk Pohlmann: Geopolitik und Gaza-Krieg:
Gaza, Ukraine, Nordstream – immer mehr Konflikte eskalieren durch Gewalt und Terrorismus zu Kriegen. Stehen wir vor einer ähnlichen Situation wie 1914, als ein Weltkrieg leichtfertig verursacht wurde, weil keine Macht ihn mit Entschiedenheit verhindern wollte? Muß sich der globale Süden gegen das neokolonialistische NATOstan wehren, um in Frieden und Wohlstand leben zu können? Der Journalist Dirk Pohlmann berichtet von seinen neuesten Erkenntnissen, die in internationalen Archiven dokumentiert sind, aber bislang nie veröffentlicht wurden. Der Vortrag lüftet Geheimnisse und erklärt, weshalb religiöse Fanatiker Armageddon wollen. Koblenz, 26.11.2023.

Lea Söhner: Stirb und werde!
„Jetzt, wo der Wahn-Sinn überhandnimmt, ist es eine Frage der Würde, sich dem Lebenssinn zuzuwenden.“ 14.12.2023.

Nationalkomitee Freies Deutschland: Wie sich Ostdeutschland durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag befreien kann.
„Der Vertrag gibt den sechs ostdeutschen Bundesländern besonderen völkerrechtlichen Schutz, als für ausländisches Militär gesperrte atomwaffenfreie Zone.“ 22.11.2023.

Herbert Ludwig: Die Totalitarismus-Energie des Dr. Drosten.
„Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte“: „…Das gleiche gilt für die Erforschung des Verhaltens von Menschen, die sich gegen die ‚Infodemie‘ zur Wehr setzen, hinterfragen und Maßnahmen ablehnen. Dazu bedarf es der gezielten digitalen Überwachung.“ 10.11.2023.

Richard Mahnke: Mainstream skandalisiert sachliche Aussagen zum Nahostkonflikt.
Der beängstigende Schluß: Die Medien stimmen auf einen weiteren großen, militärischen Konflikt ein den sie offenbar nicht verhindern wollen! 26.10.2023.

Peter Haisenko: Israel – Woher kommen die Waffen?
„Mit einem Auszug aus meinem Werk >England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert<.“ 12.10.2023.

Hans-Georg Maaßen: Die Legalisierung der illegalen Migration mit Hilfe der verfassungsfeindlichen Bundesregierung.
„Die europäische Migrationspolitik hat katastrophale Auswirkungen auf Deutschland und viele weitere EU-Mitgliedstaaten. Sie ist mitverantwortlich für die Erosion unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts, der Demokratie, des Rechtsstaats und des über Generationen erarbeiteten Wohlstands.“ 10.10.2023.

Hans-Jürgen Geese: Ab wann darf Deutschland sich verteidigen?
„Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst.“ 25.03.2023. Gesichert hier.

Anonymousnews: Wahlrechtsreform – Das Schurkenstück der Bundesregierung.
„Die >Reform< bedeutet eine weitere Stärkung der Parteiendiktatur und macht es künftig unmöglich, daß parteilose Direktkandidaten oder parteiintern umstrittene Rebellen in den Bundestag kommen.“ 20.03.2023.

Deutsche Welle: Irakkrieg – Nach der Lüge folgte der Völkerrechtsbruch.
Die Doppelmoral der westlichen Welt zur Rechtfertigung von Krieg und Verbechen. 2023.

Silke Schäfer: Im Sturm der Bewußtseinssprünge.
Das Äquinoktium am 20. März 2023: Willkommen auf der Reise in eine vollkommen neue Welt – JETZT. 2023.

Margaret Anna Alice: Clemens Arvay – Requiem für ein Verleumdungsopfer.
Juden aus aller Welt verurteilen die Instrumentalisierung des Begriffs ‚Antisemit‘ zur Diffamierung von Dissidenten. 21.03.2024.

Werner Rügemer:  Die neuen grünen Krieger – CO2-neutral.
Der Rüstungskonzern Rheinmetall produziert ‚umweltfreundliche Mobilität‘. Primärquelle nicht mehr verfügbar; unsere Sicherung hier. 2023.

Benjamin Abelow: Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte.
Kommentar und Zusammenfassung von Dr. Gerald Brei, Zürich, 2023.

Strategic Culture Foundation: Nord-Stream-Sabotage und die Lügen über den Ukraine-Krieg – Ein historischer Imageverlust der USA. Ein historischer Imageverlust der USA.
 Originalquelle: https://strategic-culture.org/news/2023/02/17/nord-stream-sabotage-backfires-with-historic-demolition-of-us-image-and-lies-over-ukraine-war/; 17.02.2023.

Ulrike Herrmann: Grünes Wachstum ist Wunschdenken!
„Das Ende des Kapitalismus“ – Es gibt keine Alternative zu einer Art Kriegswirtschaft, wenn wir… – menschenwürdig überleben wollen. 05.12.2022.

Zeitgeschehen im Fokus: https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/nr-21-vom-30-november-2022.html#article_1437
Aktuelle Ausgabe Nr. 21 vom 30. November 2022: „Unsere Medien geben lediglich die ukrainische Propaganda wieder.“ 30.11.2022.

Speerspitze Wider die Absurdität: https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/11/26/apologie-der-nation-und-kritik-an-caseys-benotigen-wir-den-staat/
„Der Idee des Vielvölkerstaats fehlen die Positivbeispiele, mit denen man sie bewerben könnte.“ 26.11.2022.

Alternative-Presseschau: Wir setzen unsere Arbeit aus.
Weiterführende Quellen zu kontroverser Informationsumschau. 13.11.2022.

Hügo Krüger: https://axelkra.us/cop27-wo-gruene-deals-mit-roter-tinte-unterzeichnet-werden-huego-krueger-propaganda-in-focus/
„Wo grüne Deals mit roter Tinte unterzeichnet werden.“ 12.11.2022.

Anderwelt Das Portal für kritischen Journalismus und Meinungsbildung: https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/alle-wahrheiten-dieser-welt/
„Alle Wahrheiten dieser Welt...“ 30.10.2022.

Wolfgang Bittner: https://www.nachdenkseiten.de/?p=89732
„Volksverhetzung – eine Verschärfung der Strafbestimmungen.“

Wladimir Putins Valdai-Rede vom 27.10.2022: https://www.anti-spiegel.ru/2022/putin-ueber-die-neue-weltordnung-russland-reicht-allen-staaten-die-hand/
„Rußland reicht allen Staaten die Hand.“

Nicht ohne uns: Die Verfassungsfeinde sitzen in der Regierung.
„In der Endphase der Weimarer Republik war eine zunehmende Einschränkung der demokratischen Rechte zu sehen.“ 18.09.2022.

Gary D, Barnett, übersetzt von Axel B. C. Krauss: ‚Wissenschaft‘ – Die neue politische Ideologie.
https://axelkra.us/was-heute-als-wissenschaft-bezeichnet-wird-ist-nichts-anderes-als-politische-ideologie-die-sich-als-wissenschaft-ausgibt-gary-d-barnett/, 2022.

André Rauch: Faulheit – Todsünde oder Tugend?
„Faulheit wird uns nämlich retten.“ Deutschlandfunk, 04.10.2025.

Bauer, Joachim: Das Gedächtnis des Körpers.
„Wie Beziehungen und Lebensstile unsere Gene steuern.“ Auszüge; erschienen im Piper Verlag, ISBN: 3492241794, 2002.

„Man kriegt auch Sklaven in die Gänge“… Hartz 4: Die Schreckenskammer der Gesellschaft:
https://www.sueddeutsche.de/politik/hartz-iv-sanktionen-arbeitslosigkeit-armut-1.4674013?utm_source=pocket-newtab
; 28.11.2019, gesichert hier.


„Deutschland verdummt – Pädagogik zum Gruseln“, ein neues Buch von Michael Winterhoff:

https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2019-05/deutschland-verdummt-michael-winterhoff-bildungssystem-paedagogik-kinder/komplettansicht; 01.06.2019, gesichert hier.

 

valjean72: "Die Entfremdung der Deutschen von ihrem kulturellen Erbe.
https://valjean72.wordpress.com/2017/01/18/die-entfremdung-der-deutschen-von-ihrem-kulturellen-erbe/.

Inge Braun, Helmut Huber: Eine andere Welt ist möglich.
Feature von Deutschlandfunk Kultur vom 12.07.2017: http://www.deutschlandfunkkultur.de/utopien-eine-andere-welt-ist-moeglich.958.de.html?dram:article_id=388060 (Hier leider nicht mehr verfügbar
; bei Interesse/auf Anfrage stellen wir gern unsere Sicherung bereit.)

Das Gravierendste an der Ökonomisierung der Medizin ist die stillschweigende innere Umpolung der Ärzte. (Gesichert hier.)
Prof. Dr. med. Giovanni MAIO, Univ. Freiburg: http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63717/Die-Indikation-als-Kernstueck-der-aerztlichen-Identitaet.

2015 war ein außergewöhnliches Jahr aber keiner ändert was."
Rene Graeber, Heilpraktiker und Gesundheitspädagoge: http://renegraeber.de/blog/2015-ein-aussergewoehnliches-jahr/.

Die sozialistische Zukunft. Gliederung, Vorwort und Auszug als PDF.
Klaus Blessing
Autor und Publizist: http://www.klaus-blessing.de/index.htm.
Das Dilemma im Ukrainekrieg
Eine Polemik: http://www.klaus-blessing.de/media/Das%20Dilemma%20der%20Linken%20im%20Ukraine.pdf